Creativ Clubber BlogHop im August

Huhuuu meine Lieben, es ist wieder soweit. Es ist BlogHop der Creativ Clubber.

Diesmal war das Thema

Nicht mehr lange

 

Was ist damit gemeint? Nun, wenn Du gerade von Silke von bastelsalat kommst, dann weisst Du ja schon in etwa, worum es geht.
In 136 Tagen ist bereits Heilig Abend, also “nicht mehr lange”.

War garnicht so einfach, irgendwie bin ich noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung.
Gefunden hab ich dann doch ziemlich schnell eine Karte, die ich so schon öfter gesehen hab, und jetzt unbedingt nachbasteln wollte.
Aber ich sags Euch ehrlich, NIE WIEDER!
Ich bastel gerne und probier auch viel aus, aber diese Karte hab ich zum ersten und zum letzten Mal gemacht!

So, hier nun also die Premiere einer einmaligen Karte:

Das ist eine Zauberperlen-Karte (Anleitungen dazu gibt bei Pinterest). Und wenn man den Trick mit den Schnüren festmachen erst heraus hat, ist es eigentlich nicht schwer. Mein Problem war das Perlen auffädeln. Ich bin nun nicht gerade der geduldigste Mensch und diese Karte hat mich wirklich an meine Grenze gebracht.

Ich hoffe, sie gefällt Euch und wünsche Euch viel Spass beim weiterhüpfen zu Anke von kreatives bisschen

 

 

 

Hier hast Du nochmal alle Teilnehmer im Überblick:

 

Gittis Gift Corner (Tatjana) <– hier bist Du gerade

3 Kommentare

  1. Creativ Clubber - Nicht mehr lange! - Herzerlskreativecke Says:

    […] Gittis Gift Corner […]

  2. Sandra Says:

    Wow! Coole Idee!!
    Das muss ich auch ausprobieren!

  3. Maria Preibisch Says:

    Liebe Tatjana, ui, das sieht noch einer Menge Arbeit aus! Aber hat sich gelohnt! Liebe Grüße, Maria

Schreib einen Kommentar