Creativ Clubber BlogHop im Juni

Meine Lieben, der zweite BlogHop der Creativ Clubber geht heute online. Und Du kommst wahrscheinlich gerade von Silke von bastelsalat
Das Thema diesen Monat war Verpackungen.
Braucht man ja immer mal, sei es für eine schnelle Kleinigkeit, sei es für etwas größeres oder für etwas, das sonst unmöglich zu verpacken ist.
Gefunden hab ich viel, pinterest ist voll von Ideen zum Thema Verpackungen, nur entscheiden, das konnte ich mich dann überhaupt nicht. Und so wurden es mehrere Verpackungen.
Angefangen hab ich, passend zum bereits vergangenen Vatertag, mit einer einfachen Tasche. Hergestellt hab ich diese mit dem Stanz- u. Falzbrett für Taschen
Und weil mir das Falzbrett so gut gefiel ( war ganz neu ), sind gleich noch ein paar mehr entstanden:
Danach bin ich auf diese schnucklige Verpackung gestoßen, genau passend für eine kleine goldene Kugel (aufgrund der Marke hab ich die Kugel weggelassen)
Im Bereich raffinierte Verpackungen hab ich das hier gefunden:
Und zu guter Letzt, dann noch eine Double Flip Top Box. Die wird auch das Projekt für meine Barbaragoodies dieses Jahr. Eine Anleitung dazu folgt in Kürze:

Ich finde, die machen durchaus was her, und sind doch alle relativ schnell und einfach nachzubasteln.

Ich hoffe, Euch hat mein Ausflug in die Welt der Verpackungen gefallen und Ihr hüpft von hier aus weiter zu Anke von Kreatives Bisschen

Und das sind alle Teilnehmer im Überblick
Gittis Gift Corner <— hier bist Du gerade

1 Kommentar

  1. Sigrid Says:

    Meine Güte, warst du fleißig.
    Da ist ja eine Verpackugn schöner als die andere.
    GLG Sigrid

Schreib einen Kommentar