Creativ Clubber BlogHop im Mai

Ich bin ja soooooo aufgeregt!!!
Ihr fragt Euch bestimmt, warum?

Mein ERSTER BlogHop geht heute online!

Moment! Blog-was?
Für alle, die nicht wissen wovon ich rede: Ein BlogHop ist, wie der Name eigentlich schon sagt, ein Hop von Blog zu Blog. Genauer gesagt, ein paar bastelwütige Damen ( darunter auch meine Wenigkeit ) haben sich zusammen getan und zu einem bestimmten Thema – diesmal der Frühling – unterschiedliche Projekte gebastelt. Nun wird in einer Reihe von Blog zu Blog verlinkt und jeder Besucher hat so die Möglichkeit sich nicht nur viele verschiedene Ideen anzusehen sondern auch noch ein paar Blogs und deren Betreiberinnen kennenzulernen.

Aber wenn Du hier bei mir gelandet bist, dann weißt Du ja bestimmt um was es geht, denn dann kommst Du wahrscheinlich gerade von Silke von bastelsalat.
Wenn Du erst bei mir einsteigst, dann schau Dir doch auch noch die anderen Blogs an.

 

So, das ist nun mein Projekt zum Thema Frühling.

Wie Ihr seht, habe ich versucht, den Frühling mit ein paar Blumen einzufangen.
Gearbeitet habe ich mit der Stanze Gänseblümchen und Zierzweig. Die einzelnen Stanzteile habe ein wenig geinkt, zusammengeklebt und dann auf einem gefärbten Papier, dass ich in einen Stickrahmen gespannt habe, angeordnet. Auf einen Spruch habe ich verzichtet, dafür gibt ein kleiner Gast sich die Ehre.
Was sagt Ihr dazu?

Wenn der Frühling schon draußen nicht zu sehen ist, dann doch wenigstens in der Wohnung.

 

Weiter gehts zu Iris von Papierhimmel

 

 

Schreib einen Kommentar